Spielbericht KW 04 – Rückrundenstart der Jugend

J U18 TT Mötzingen – SV Böblingen VI                  6:1
J U18 TTV Gärtringen IV – TT Mötzingen II          6:1

Ohne die etatmäßige Nummer Eins war leider für die Jugend Zwei beim Rückrundenauftakt in Gärtringen nicht viel zu holen. Einzig Felix Schmelzle, nachdem er schon im ersten Einzel eher unglücklich verloren hatte, konnte im zweiten Einzel doch recht souverän punkten und den Ehrenpunkt für Mötzingen holen. Sehr gut!

Unter genau umgekehrten Vorzeichen der Rückrundenauftakt der Jugend Eins, zu Hause gegen Böblingen VI. Dominik Rubach, Hannes Eipper, Connor-Mika Rubach und Philipp Eipper ließen nichts anbrennen und mussten nur eines der Eingangsdoppel abgeben, Danach ging es doch relativ schnell. Nach einem noch einigermaßen spannenden Einzelsieg von Dominik Rubach dominierten die anderen Mötzinger doch recht deutlich und holten sich einen nie gefährdeten Heimsieg. Weiter so Jungs!