Spielbericht KW 04 – Rückrundenstart der Jugend

website-constructor Uncategorized

J U18 TT Mötzingen – SV Böblingen VI                  6:1
J U18 TTV Gärtringen IV – TT Mötzingen II          6:1

Ohne die etatmäßige Nummer Eins war leider für die Jugend Zwei beim Rückrundenauftakt in Gärtringen nicht viel zu holen. Einzig Felix Schmelzle, nachdem er schon im ersten Einzel eher unglücklich verloren hatte, konnte im zweiten Einzel doch recht souverän punkten und den Ehrenpunkt für Mötzingen holen. Sehr gut!

Unter genau umgekehrten Vorzeichen der Rückrundenauftakt der Jugend Eins, zu Hause gegen Böblingen VI. Dominik Rubach, Hannes Eipper, Connor-Mika Rubach und Philipp Eipper ließen nichts anbrennen und mussten nur eines der Eingangsdoppel abgeben, Danach ging es doch relativ schnell. Nach einem noch einigermaßen spannenden Einzelsieg von Dominik Rubach dominierten die anderen Mötzinger doch recht deutlich und holten sich einen nie gefährdeten Heimsieg. Weiter so Jungs!

Das könnte dir auch gefallen …

Hochkarätiger Neuzugang – Saisonplanungen 20/21 abgeschloßen

1ter Teil: Jugend und Herren I… Unsere komplette Mannschaftsplanungen für die kommende Saison sind erfolgreich abgeschloßen. Wir konnten erfreulicherweise alle […]

Trainingsausfall 14.07.2020

Am Dienstag , den 14.07.2020 findet aufgrund einer Gemeinderatsitzung  kein Training statt. Share on FacebookShare on Twitter

Ankündigung Jahreshauptversammlung 2020

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am FREITAG, 7. August 2020 um 19.00 Uhr in  der Gemeindehalle Mötzingen möchten wir recht herzlich einladen. […]