Danke für die Unterstützung – Ab dem 05.01.2017 übernimmt Joachim Witzke die TTM Homepage

Nach der Übernahme der alten Homepage im Jahr 2014 und einem kompletten Neuaufbau ist nun für mich Schluss. Es hat mir großen Spaß gemacht die TTM Homepage nach meinen Vorstellungen neu zu gestalten. Durch viele neuen Ideen und ein modernes Auftreten bekamen wir oft ein positives Feedback. Selbst der Gäubote fand lobende Worte als wir mit unserem Live-Ticker online gingen. Bedanken für die Unterstützung möchte ich mich bei Walther Beck, der stets pünktlich seine Spielberichte online stellte. Außerdem gilt mein Dank Thomas Holzapfel, der mir erlaubte seine Berichte auf unserer Homepage online zu stellen. Ich wünsche meinem Nachfolger Joachim Witzke viel Spaß bei der Weiterführung oder Neugestaltung unserer TTM Homepage.

Auch im Urlaub wurde die Homepage aktuell gehalten. (auf dem Foto: Sebastian Schurer)