Spielbericht KW 10 – Jugendwochenende

J U18 SV Böblingen III – TT Mötzingen                      6:0
J U18 SKV Rutesheim III – TT Mötzingen II               3:6

Ohne etatmäßige Nummer Eins musste die erste Mötzinger Jugend bei der Spitzenmannschaft Böblingen III antreten. Da gab es natürlich nicht viel zu holen, grade mal zwei Sätze konnten gewonnen werden.

Steffen Mast TTM Logo

Steffen Mast

Ganz anders die zweite Jugendmannschaft, die zum Tabellenletzten Rutesheim III musste. In der Besetzung Steffen Mast, Hannes und Philipp Eipper war es dann nur bis zum 2:2 noch ein wenig spannend. Dann punkteten jedoch alle drei in Folge und zogen zum 5:2 davon. Diesen Vorsprung ließen sich die Jungs dann nicht mehr nehmen. Das 6:3, ein deutlicher Sieg, brachte den dritten Tabellenplatz, sogar noch mit Tuchfühlung auf einen Aufstiegsplatz. Das kann noch sehr spannend werden.

 

Achtung: Freitag 1.4. muss das Training leider ausfallen!