Danke für die vielen Jahre

ttmev2006 Uncategorized

Mit der neuen Saison 2014/2015 endet eine Ära für unseren Internetauftritt.

Wir möchten uns sehr herzlich bei unserem langjährigen Mitglied und Unterstützer Anko Schneider bedanken!

Er gestaltete in vielen Stunden der Kleinarbeit unter eigener Regie  unsere erste Webseite. Wir waren sicherlich einer der ersten Vereine, welcher sich in der Neuzeit damit präsent machte!

Anko begleitete alle Spieler und Mannschaften von Woche zu Woche und aktualisierte die Statistiken und die Webseite, gleichzeitig sind die Veranstaltungen nicht zu vergessen, hierfür möchten wir Ihm sehr herzlich danken!

Ein kräftiges Ping – Pong!

Das könnte dir auch gefallen …

Hochkarätiger Neuzugang – Saisonplanungen 20/21 abgeschloßen

1ter Teil: Jugend und Herren I… Unsere komplette Mannschaftsplanungen für die kommende Saison sind erfolgreich abgeschloßen. Wir konnten erfreulicherweise alle […]

Trainingsausfall 14.07.2020

Am Dienstag , den 14.07.2020 findet aufgrund einer Gemeinderatsitzung  kein Training statt. Share on FacebookShare on Twitter

Ankündigung Jahreshauptversammlung 2020

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am FREITAG, 7. August 2020 um 19.00 Uhr in  der Gemeindehalle Mötzingen möchten wir recht herzlich einladen. […]