Bald ist es soweit!

OMS-2014 bw

Der wichtige Termin rückt immer näher – die Mötzinger Ortsmeisterschaften. Am 14. und 15. November ist es wieder soweit – insbesondere für Nichtaktive am 15. November. Es liegen schon tolle Anmeldungen vor, es dürfen für unser Jubiläumsturnier aber gerne noch mehr sein! Bei den Hobbyspielern traditionell ein Turnier für Dreiermannschaften. Anmeldung bis zum 13.11. wie immer, bei unserem Vorstand Markus Brenner (Daten siehe unten) oder bei Sebastian Schurer (0152 09 18 19 07).

Ein ganz besonderes Schmankerl wird ab 9.30 Uhr das Jubiläums-Special-Weißwurstfrühstück mit Live-Musik von Werner & Uwe. Die perfekte Einstimmung für ein tolles Turnier!

Freitags stehen ab 19.30 Uhr Trainingsmöglichkeiten in der Mötzinger Halle zur Verfügung. Wir freuen uns schon jetzt auf jede Menge Spitzensport! ABER, wie letztes Jahr wird auch diesmal wieder das originellste Mannschaftstrikot prämiert. Mal sehen, ob es jemand schafft die Badminos mit ihrem originellen Trikot des letzten Jahrs zu übertreffen. Kreativität ist gefragt.